Kommentare
Waterwilli (Gast) - 1. Mai, 08:27
Sozialdeomokratie?
Heute marschieren sie wieder auf, die Sozialisten in Wien. Angeführt werden sie vom "Wiener Bierkutscher", auch Wampo genannt. Sie tun gerade so, als gehöre ihnen Wien. Überall, in den Straßenbahnen und Bushaltestellen nerven Plakate mit Parolen vergangener Zeiten. Stolz nennen sie ihre Organisation "Sozialdemokratie" und tun dabei so, als ob ihre Partei alleine schon eine Demokratie wäre.
Hoch der 1. Mai!
Hoch der 1. Mai!
sgbregenz - 2. Mai, 13:00
Gewerkschaften
Interessant ist ja, dass auf der ganzen Welt - außer in Wien und in Nordkorea - nicht Parteien, sondern Gewerkschaften den Ersten Mai veranstalten, in Deutschland z.B. der DGB. Was schließen wir daraus?
Kritikus (Gast) - 3. Mai, 03:27
!!!!!!!
... ich fürchte Sie haben recht mit den härter werden Verteilungskämpfen (zu deren Linderung diejenigen ab 3.000.- netto endlich mehr beitragen müssen!!), die Sie als pragmatisierten Beamten in Karrenz (!!!), der sich derzeit auf Steuerzahlerkosten auf der grünen Spielwiese mehr oder weniger seriös austobt, aber herzlich wenig tangieren werden!!
Kritikus (Gast) - 4. Mai, 15:59
?
4 Tage kein Eintrag - ist das jetzt der von mir vermutete/befürchtete psychische "Zusammenbruch" nach der hyperaktiven Schulstreit-/Anti-Dr. Graf-Kampagnen-Zeit?
Trackback URL:
https://haraldwalser.twoday-test.net/stories/5674421/modTrackback