Kommentare
Alimentarius (Gast) - 29. Mai, 20:14
NIchts spricht gegen mehr Qualität betreffend Ausbildung von KindergartenpädagogInnen
Für den Grünabgeordneten, Peter Pilz kommt diese leider zu spät. Hat sich dieser Herr heute doch gleich zweimal im Parlament gewaltig daneben benommen. Während einer Rede von Vizekanzler Pröll hat sich Pilz sogar einen Ordnungsruf für seinen ebenso peinlichen, wie idiotischen Zwischenruf (Austrofaschismus) nicht nur verdient, sondern auch eingehandelt. Die Grünen, welche von Ihren Partnern im Parlament zurecht die Wahrung des politischen Anstandes verlangen, sollten diesen Anstand auch von ihren Abgeordneten einfordern. Und zwar mit derselben Vehemenz und Zielstrebigkeit, wie sie es gerade mit Martin Graf versuchen.
harald.walser - 29. Mai, 23:27
Peter Pilz hat das klargestellt!
Peter Pilz hat in einem Zwischenruf während einer heftigen Diskussion über Martin Graf und die Haltung der ÖVP in Richtung des Vizekanzlers gemeint, die ÖVP soll zuerst "ihren Austrofaschisten von der Wand" nehmen. Damit war natürlich das Dollfuß-Bild im ÖVP-Klub und nicht Josef Pröll gemeint. Bei Vorliegen des Protokolls bringe ich den Auszug gerne im Original.
Demokrat (Gast) - 31. Mai, 02:39
!!!!!!
Finde es auch einen Skandal, dass der Millimetternich noch immer im Parlamentsclub hängt und dort u.a. auf Ihren Schwager herabblickt...
Reden, Anträge und Ausschussarbeit
Trackback URL:
https://haraldwalser.twoday-test.net/stories/5721938/modTrackback